Qualitätspolitik

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Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel,
dafür stehen die Säulen unserer Qualitätspolitik (ISO 9001:2015)
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Qualität gestalten:

• Wir wollen mehr als zufriedene Kunden – wir wollen unsere Kunden begeistern.
• Qualität ist für uns mehr als das Produkt, Qualität ist alles was wir tun.
• Qualität ist die Aufgabe aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
• Führungskräfte sind Vorbild für Ihre Mitarbeiter.
• Wir planen die Qualität von Anfang eines Projektes bis zum Ende.

Kundenorientierung:

• Kompetente und freundliche Kooperation.
• Optimaler Kundenservice für kurze Reaktionszeiten
• Schnelle Regelkreise für Qualität und Kosten.
• Fehlerfreie Produkte und Dienstleistungen
• Verlässliche Termine und Zusagen.

Fehler haben keine Chance:

• Präventive Qualitätssicherung
• Stabile und sichere Prozesse und Abläufe
• Kontinuierliche Verbesserung durch konstruktive Vorschläge der Mitarbeiter.
• Schulung der Fähigkeiten aller Mitarbeiter zu qualitätsorientiertem Handeln.
• Wir analysieren das Risiko und treffen Massnahmen zur Vermeidung von Fehlern entlang der Wertschöpfungskette um höchste Qualität und Produktsicherheit zu gewährleisten.

Wettbewerbsfähigkeit und Technologieführer:

• Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Techniken, Funktionen und Verfahren.
• Ständige Entwicklungsarbeit zur Erhaltung der Marktnähe.
• Aufbau von Entwicklungspartnerschaften mit Kunden.
• Einheitliche Qualitätsstandards und –Systeme.
• Eigene Aus- und Weitebildung unserer Mitarbeiter.
• Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen.

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